Essence Healing

Buch bis Ende April ein numerologisches Essence Reading zum Vorzugspreis von € 128!

Sonderpreis nur noch

Tage
Std.
Min.

Bist Du bereit für ein Leben voller Freude, Lebensqualität und ohne Schmerzen?

Nutze die Kraft des

Essence-Energy-Healing!

Essence-Healing

Eine Session, die Dein Leben verändert!

Effizient- spürbar- nachhaltig

Ziel eines Essence-Energy-Healing ist es, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Quantenphysik beweist, wir sind mehr als nur unser physischer Körper. Viele Ursachen unserer Krankheiten und Beschwerden finden wir auch in unseren anderen Körperhüllen wie: Ätherischen-, Astral-, Mental-, Kausal-, Buddhi-, Atmischer Körper oder auch Aura genannt. Aus dieser Erkenntnis folgt, dass es sinnvoll ist, weit über Deinen physischen Körper hinaus zu arbeiten und das Problem bei seinem Ursprung anzugehen. Erlebe, wie Du Deine Selbstheilung aktivieren kannst und wie Du alte Muster, Blockaden und Ängste nachhaltig auflöst.

Chronische Erkrankungen machen weltweit fast 2/3 der Todesfälle aus

40% der Deutschen haben eine oder mehrere chronische Erkrankungen. 30% leben 20 Jahre und länger mit ihrer Erkrankung. (Stand Februar 2022)

In der Schweiz sind 2,2 Millionen Menschen von chronischen, nicht übertragbaren Krankheiten betroffen.

Unter den fünf häufigsten chronischen Erkrankungen finden sich Krebs, Herz – Kreislauferkrankungen, chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes und Erkrankungen des Bewegungsapparates. (Stand Mai 2021)

Mit welchen Beschwerden kommen die Menschen in der Regel zu mir?

So kam ich zum
Essence-Energy-Healing:

Ich werde Roger nie vergessen

Gerade hatte ich mich getrennt und in allen Lebensbereichen schüttelte und rüttelte es. Ich fühlte mich als Versagerin und dachte mit 30 gar nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Meine Mutter sagte, lass uns noch ins Krankenhaus fahren und uns von Roger verabschieden. Ich so zu meiner Mutter: Ich

Weiterlesen »

Essence-Healing

unterstützt die Selbstheilungskräfte

Stell Dir vor,

es gäbe eine einzigartige Vorgehensweise, die es Dir ermöglicht, wieder gesund und schmerzfrei zu leben. Mein Name ist Janaina von Moos. Als Frequenztrainerin, Unternehmerin, Heilerin, Autorin und Speakerin verfolge ich einen holistischen Ansatz, der alle Lebensbereiche meiner Kunden berücksichtigt. Mit dem Essence-Energy-Healing habe ich eine Behandlungsmethode an der Hand, bei der weder Chemie eingesetzt wird, noch Nebenwirkungen ausgelöst werden. Eine Behandlungsmethode, die unmittelbar Ergebnisse liefert, ohne dass Du dabei berührt worden bist.

Wie läuft ein Essence-Energy-Healing ab?

Deine Benefits

während der Session

Ich reinige Deine Aura und befreie Dich von karmischen und systemischen Mustern. Wir lösen gemeinsam Deine tiefsitzenden Glaubenssätze auf, damit sich Deine Lebensfreude und Qualität massiv steigert. Ich harmonisiere Deine Energie, damit alles wieder schwingt und fliesst. Während der Session reinige ich Deine Organe und Chakren (bei Bedarf setzen wir Aura Chirurgie ein). Ich aktiviere Deine Kundalini Energie und Meridiane.

nach der Session

Du hast Klarheit darüber, warum Deine Lebensthemen immer wieder auftauchen und wie sich das auf Deine Lebensqualität auswirkt. Du lernst, wie Du Deine Energieblockaden jederzeit selbst lösen kannst, wenn Dir danach ist. Du verstehst, wie Du Dich von Fremdenergie befreist, damit Deine Energie wieder fliessen kann. Du weisst danach, wie Du dank der Energiemedizin Deine Energie aktivierst und dadurch Dein System stärkst.

Dein Bonus

Du bekommst eine Meridian-Aktivierungsübung, die Dein System in unter zwei Minuten wieder kalibriert. Zusätzlich eine Energiemedizin Übung, um Dein System im Alltag zu stärken. Plus Berechnung Deines Numerologischen Seelencodes. und Lebenszahl Inch. Kurzinterpretation mit einem Wert von € 128.

Warte nicht länger - melde Dich jetzt an!

Vereinbare noch heute einen Essence-Energy-Healing Termin mit Janaina und lass Dir helfen, durch die Klarheit und Reinigung eine neue Kraft zu entfalten. Mit dieser Klarheit wird es für Dich einfach, bessere Entscheidungen für Dich und Deine Gesundheit zu treffen. Leichtigkeit und Lebensfreude in Dein Leben zu lassen. Verabschiede Dich von Beschwerden, ganz ohne Chemie, einen chirurgischen Eingriff oder Nebenwirkungen. Es ist Zeit, dass Du Dich endlich wieder wohl fühlst in Deinem Körper.

Du darfst Dir erlauben, Unterstützung zu holen, wenn die konventionellen Wege und Ansätze für Dich schon längst ausgeschöpft sind. Es ist Zeit. Es gibt einen neuen energetischen Weg, um gesund, glücklich und erfüllt zu sein. Ein Essence-Energy-Healing kann Dich dabei unterstützen. Warte nicht länger – melde Dich jetzt an!

Wenn Du endlich bereit bist, nicht mehr länger in Schmerzen zu verweilen und Deinen Zustand als gegeben zu akzeptieren, dann bist Du hier richtig. Die Zeit ist reif für die Energie-Medizin der neuen Zeit.

Essence-Healing

Effizient – spürbar – nachhaltig 

Das sagen meine Klienten zum Essence-Energy-Healing

Die Erfahrung mit dem Essence-Healing von Janaina war einfach unglaublich. Und das nach nur einer Sitzung. Am gleichen Tag war mein Knie, das mich wirklich bereits mehrere Monate quälte, deutlich besser. Und abends passierte es dann noch, dass eine neue Kundin ganz unerwartet ein Angebot von mir angenommen hat. 
Was da passiert ist - keine Ahnung. 

Das Essence-Healing hat zumindestens bei mir wirklich neue Türen geöffnet. Ich schlafe seitdem deutlich besser und fühle mich um Längen energiereicher.
Herzlichen Dank an Janaina
Iris Schwartz
Freelancer

F&Q - Antworten auf die häufigsten Fragen, die gestellt werden.

Das Essence-Energy-Healing wird von der Krankenkasse nicht anerkannt und somit nicht erstattet.

Die Termine werden online gebucht und direkt über Digistore24 bezahlt. Im Anschluss erhältst Du eine Email mit den Zugangsdaten für den Online-Kalender von Janaina. Hier kannst Du Dir dann einen Termin buchen.

Nein, grundsätzlich ist kein vorheriger Arztbesuch erforderlich. 

Wichtig: Das Essence-Energy-Healing ersetzt keine ärztliche bzw. psychotherapeutische Behandlung oder Therapie. Störungen sollten von und mit einem Arzt oder Psychotherapeuten abgeklärt werden. Gegebenenfalls ist eine Zusammenarbeit möglich.

Das Essence-Energy-Healing findet online über Zoom statt und kann auch als reine Fernbehandlung durchgeführt werden. 

Es kann immer etwas dazwischenkommen. Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte storniere den vereinbarten Termin 3 Arbeitstage vorher.  Stornierst Du den Termin nicht rechtzeitig, wird das Essence-Energy-Healing voll abgerechnet. Es erfolgt keine Rückerstattung.

Wenn Du einen Termin verschieben musst, ist das kein Problem. Bitte halte einen Frist von 3 Arbeitstagen vor vereinbartem Termin ein, da die Sitzung sonst voll berechnet wird.

Essence-Energy-Healing
0
Menschen in die Transformation begleitet
0
Sprachen
0
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH (Deutschland)